Bookbot

Wege zum Himmel

Valutazione del libro

Maggiori informazioni sul libro

STEFFEN, Peter; ANGERER, Joachim: „Wege zum Himmel mit Joachim F. Angerer“, Graz 2014Eine Biografie? Eine Autografie? Die Grenzen sind schwimmend. Eine Rechtfertigungsschrift? Ein schöner Bildband?Alle diese Bezeichnungen treffen zu. Es ist gut, dass ein großartiger Mensch wie Abt Joachim Angerer seiner Nachwelt (wobei wir uns noch lange nicht als Nachwelt bezeichnen wollen und hoffen und wünschen, dass er noch lange lebt) sagt (aufschreibt) warum er was so und nicht anders gemacht hat. Wo er missverstanden, missinterpretiert und falsch kommentiert wurde. Eine Aufklärung für die Nachwelt.Interessant auch zu lesen woher er kam und wo er heute steht.Immer wieder klingt der "normale" Mensch durch. Das macht ihn sympathisch. Nicht abgehoben, sondern bodennah, menschlich und doch mehr als der Durchschnitt.Es ist auch ein schön bebildertes Buch.Jeder der ihn kennt - und das sind sehr viele - sollte dieses Buch zu Hause haben.

Acquisto del libro

Wege zum Himmel, Peter Steffen

Lingua
Pubblicato
2014
product-detail.submit-box.info.binding
(Copertina rigida)
Ti avviseremo via email non appena lo rintracceremo.

Metodi di pagamento

4,0
Molto buono
1 Valutazioni

Qui potrebbe esserci la tua recensione.

Titolo
Wege zum Himmel
Lingua
Tedesco
Pubblicato
2014
Formato
Copertina rigida
ISBN10
3950374507
ISBN13
9783950374506
Serie
Valutazione
4 su 5
Descrizione
STEFFEN, Peter; ANGERER, Joachim: „Wege zum Himmel mit Joachim F. Angerer“, Graz 2014Eine Biografie? Eine Autografie? Die Grenzen sind schwimmend. Eine Rechtfertigungsschrift? Ein schöner Bildband?Alle diese Bezeichnungen treffen zu. Es ist gut, dass ein großartiger Mensch wie Abt Joachim Angerer seiner Nachwelt (wobei wir uns noch lange nicht als Nachwelt bezeichnen wollen und hoffen und wünschen, dass er noch lange lebt) sagt (aufschreibt) warum er was so und nicht anders gemacht hat. Wo er missverstanden, missinterpretiert und falsch kommentiert wurde. Eine Aufklärung für die Nachwelt.Interessant auch zu lesen woher er kam und wo er heute steht.Immer wieder klingt der "normale" Mensch durch. Das macht ihn sympathisch. Nicht abgehoben, sondern bodennah, menschlich und doch mehr als der Durchschnitt.Es ist auch ein schön bebildertes Buch.Jeder der ihn kennt - und das sind sehr viele - sollte dieses Buch zu Hause haben.